TROMECS.de

Kundenmeinungen
Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinungen

So bewerten uns Kunden

Gesamt (191 Bewertungen): ⭐⭐⭐⭐⭐
Qualität: ⭐⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Empfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Gerne beantworten wir Ihnen aufkommende Fragen.

Ihr TROMECS.de-Team

kundenmeinungen

Sehr zuverlässig und fachlich absolut kompetent, schnelle Hilfe

Trocknung nach Wasserschaden

Qualität: ⭐⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐⭐
Empfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Eheleute L., 01156 Dresden

⭐⭐⭐⭐⭐ Schnell, pünktlich, sauber, einwandfrei.

Die Zusammenarbeit funktionierte einfach genauso, wie wir es uns vorgestellt haben - schnell, pünktlich, sauber, einwandfrei. Herr Meyer selbst war vor Ort, hat das Gutachten erstellt und eine Empfehlung ausgesprochen. Sein Team hat die Arbeiten trotz laufender Produktion absolut toll ausgeführt.

Qualität: ⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Datum: 02.07.2018
Dienstleistung: Gebäudeabdichtung
Kategorie: Unternehmen

Firma Tophi GmbH, 04749 Ostrau

⭐⭐⭐⭐⭐ TROMECS.de ist unser Fachmann für feuchte Wände.

Herr Meyer ist unser Fachmann für feuchte Wände. Unsere Trockenlegung mit TROMECS.de ist unkompliziert vonstatten gegangen. Der Berater hat sich alles angeguckt, wir haben uns getroffen und Schimmel und Feuchtigkeit daraufhin zuverlässig entfernt. Das passt schon alles – auch mit dem Preis.

Qualität: ⭐⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Datum: 14.05.2018
Dienstleistung: Schimmelpilzsanierung
Kategorie: Eigenheimbesitzer

Frau J. W., 01257 Dresden

⭐⭐⭐⭐⭐ Gute Beratung durch den Fachberater!

Wir haben von TROMECS.de ein Gutachten wegen des Schimmelbefalls der Wohnung erstellen lassen. Damit sind wir wirklich sehr zufrieden – alles wurde uns sehr schlüssig von Herrn Meyer erklärt. Da die Wohnung nun leer steht, wäre dies der ideale Zeitpunkt, um mit der Sanierung zu beginnen.

Qualität: ⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Datum: 07.05.2018
Dienstleistung: Schimmelpilzsanierung
Kategorie: Mieter

Frau K., 01809 Dohna

⭐⭐⭐⭐⭐ Die Firma macht einen guten Eindruck.

Wir waren uns nicht sicher, ob bei uns Schimmel aufgetreten ist. Das ist ja nicht immer sofort sichtbar, aber ein Kollege von uns hatte Atemwegsprobleme, daher haben wir eine Überprüfung durch TROMECS.de vornehmen lassen. Daran gibt es nicht zu beanstanden – die Firma machte einen guten Eindruck.

Qualität: ⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Datum: 07.05.2018
Dienstleistung: Schimmelpilzsanierung
Kategorie: Unternehmen

Firma Racyics GmbH, 01069 Dresden

⭐⭐⭐⭐⭐ Gewisse Qualität bekommt man nur zu einem vernünftigen Preis!

Mit Herrn Meyer arbeiten wir schon seit einigen Jahren zusammen und sind immer rundum zufrieden . Alles, was mit wir ihm und seinem Team machen, funktioniert einfach super. Die Handwerker sind stets zuverlässig und ordentlich – nie gab es irgendwelche Beschwerden. Sicher ist der Preis, besonders für die Eigentümer, immer zu hoch, doch diese haben erkannt, dass man eine gewissen Qualität nur zu einen vernünftigen Preis bekommen kann.

Qualität: ⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Datum: 07.05.2018
Dienstleistung: Gebäudeabdichtung
Kategorie: Unternehmen

Firma Hausverwaltung Radebeul GmbH, 01159 Dresden

⭐⭐⭐⭐⭐ Es gab keine Probleme.

Jeder freut sich, wenn eine Baustelle schnell abgeschlossen ist. Genau das hat die Firma TROMECS.de geschafft. Es gab keine Probleme und die Trockenlegung aufgrund Bodenfeuchtigkeit war top!  Super ist auch die Mitarbeiter gewesen.

Qualität: ⭐⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐
Datum: 25.04.2018
Dienstleistung: Gebäudeabdichtung
Kategorie: Eigenheimbesitzer

Herr F. L., 02827 Görlitz

⭐⭐⭐⭐⭐ Da ich selbst einen Handwerksbetrieb habe, kenne ich TROMECS.de.

Da ich selbst einen Handwerksbetrieb habe, kenne ich auch die Firma TROMECS.de und Herrn Meyer persönlich. Ich bin mit dem Ergebnis der Sanierung sehr zufrieden – bis jetzt ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Qualität: ⭐⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐
0Datum: 13.04.2018
Dienstleistung: Gebäudeabdichtung
Kategorie: Eigenheimbesitzer

Herr V., 01920 Schönteichen OT Schwosdorf

⭐⭐⭐⭐⭐ Die Leistung von TROMECS.de Meyer war ganz toll.

Die Leistung von TROMECS.de Meyer war ganz toll – jederzeit wieder. Ich habe die Firma auch schon weiterempfohlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ordentlich, haben alles picobello hinterlassen – ganz große Klasse.

Qualität: ⭐⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Datum: 13.04.2018
Dienstleistung: Gebäudeabdichtung
Kategorie: Eigenheimbesitzer

Herr M. W., 01737 Tharandt OT Pohrsdorf

Wer wir sind und was wir tun

Unser Fachbetrieb für Bauwerkstrockenlegung aus Dresden ist spezialisiert auf das Analysieren, Planen und Sanieren auf Top-Niveau. Das sagen auch unsere Auftraggeber in unseren Kundenmeinungen. TROMECS.de ist der Profi für Sanierung in Dresden, Gebäudesanierung und Mauerwerk abdichten sowie Keller abdichten ist unsere tägliche Aufgabe. 

TROMECS.de ist der Spezialist für Schimmelbeseitigung!
Wir sind für Sie da und wollen Ihren Schimmel bekämpfen. Bei der Schimmelentfernung wollen wir nicht nur gründlich den Schimmelpilz entfernen, sondern auch die Ursachen für den Schimmel beseitigen! Lesen Sie auch in unseren Referenzen, was Kunden über die professionelle Schimmelentfernung von TROMECS.de sagen.

TROMECS.de analysiert, plant und saniert

Mittel gegen Schimmel gibt es viele.

Wir beraten Sie zu Schimmelbekämpfung und wie wir gemeinsam den Schimmel entfernen können! Oft reicht es nicht nur, wenn wir Ihren Schimmelpilz bekämpfen. Das Aufdecken von Ursachen ist notwendig, damit wir effektiv den Schimmel bekämpfen können. Gerne schauen Sie auch zur Aufklärung in unser FAQ. Sollten Sie zweifel haben, treten Sie mit TROMECS.de in Kontakt!

Zu unserem Handwerk gehört auch die Lieferung und Montage einer Klimaplatte, die Installation von Innendämmung und das Beraten und Verwenden von Farbe gegen Schimmel.

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir hatten im Mietobjekt ein Problem mit der Feuchtigkeit.

Wir hatten im Mietobjekt ein Problem mit der Feuchtigkeit im Keller. Die Abstimmung hierzu mit Herrn Meyer fand zwar nur telefonisch statt, doch auch das hat super funktioniert. Er hat mir gute Tipps mit auf den Weg gegeben.

Qualität: ⭐⭐⭐⭐
Beratung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Pünktlichkeit: ⭐⭐⭐⭐
Preis: ⭐⭐⭐⭐
Weiterempfehlung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Datum: 11.04.2018
Dienstleistung: Gebäudeabdichtung
Kategorie: Eigenheimbesitzer

Herr N. F., 30625 Hannover

Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit?